Meine Gründerstory!!
Meine Gründerstory!!

Meine Gründerstory!!

Anfang des Jahres habe ich mich hauptberuflich selbständig gemacht. Seit dem besuche ich regelmäßig Netzwerkveranstaltungen und Fortbildungen, um mich im undurchdringlichen Gründungsdschungel zurechtzufinden. Besonders hilfreich ist dabei das Programm der Hamburger Existenzgründungsinitiative.

Und genau die hei. portraitiert mich ganz aktuell in ihrer monatlichen Gründerstory. Ich bin stolz wie Oskar und hüpfe quasi nun nach getaner Arbeit beschwingt in das lange Wochendende … 🙂 🙂 🙂

Kleiner Teaser: Es werden auch die Elbautoren Kinder- und Jugendbuch und sogar Ultimate Frisbee erwähnt … Viel Spaß beim Lesen, Liken, Teilen! 🙂

Gründerstory: Von der Lektorin zum Traumjob Kinderbuchautorin

Lass andere wissen, dass dir dieser Beitrag gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert